Ausstellungseröffnung: Mitglieder des Vereins DLUM (Maribor)
Die Stadtgemeinde St. Andrä lädt herzlich zur Ausstellung der Mitglieder des slowenischen Künstlervereins DLUM – Društvo likovnih umetnikov Maribor ein, am 21. Jänner
Die Eröffnung findet am Mittwoch, dem 21. Jänner 2026, um 18:30 Uhr in der Galerie II, St. Andrä 56, statt. Musikalisch umrahmt wird die Vernissage von der Musikschule Unteres Lavanttal.
Ausgestellt werden Werke von:
Matjaž Duh, Natalija Juhart Brglez, Katja Majer, Slađana Matić Trstenjak, Marko Pak, Gregor Pratneker und Lucija Stramec.
Die Ausstellung ist von 22. Jänner bis 28. März 2026 zu sehen.
Ausstellungseröffnung: Mitglieder des Vereins DLUM (Maribor)
- 21. Jänner 2026, 18:30-20 Uhr
- Die Ausstellung ist von 22. Jänner bis 28. März 2026 zu sehen.
- Öffnungszeiten: Dienstag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr, Samstag von 9 bis 12 Uhr
- Galerie II, St. Andrä 56, 9433 St. Andrä im Lavanttal
Quelle: st-andrae.info
Foto: st-andrae.info




